Gästebuch

 

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heiko Sagasser (Mittwoch, 28. Dezember 2011 16:04)

    Wünsche alles Besucher und dem Marathon Team Seinstedt einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg

    Gruss Heiko

  • Nina (Sonntag, 20. März 2011 21:43)

    Hey!
    Eine tolle Seite!
    Bin gespannt auf die Laufsaison!!!!

    Liebe Grüsse,Nina

  • Stefan Richter (Sonntag, 20. März 2011 19:40)

    Respekt, Heiko.
    Wer hätte das vor 20 Jahren gedacht? Mach weiter so und viel Erfolg!

  • Heiko (Donnerstag, 30. Dezember 2010 14:23)

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele Erfolge beim Laufen.
    Gruss Heiko

  • Mike (Mittwoch, 29. September 2010 08:02)

    So auf den ersten Blick sieht es gut aus. Allerdings könntest Du ja noch ein paar mehr Bilder vom Laufen reinstellen. Komme bald wieder!

    Gruß Mike

  • Jordis Sagasser (Dienstag, 07. September 2010 20:07)

    Habe mir gerade deine Seite wiedermal angekuckt.
    Immer noch so toll wie früher.
    Fählt ein Bisschen frischer Wind...
    Aber sonst toll.

    Deine Tochter

  • Oliver Krämer (Montag, 09. August 2010 08:26)

    Hallo Heiko
    Super Homepage,macht weiter so.
    M.f.g
    Olli

  • Heiko Sagasser (Freitag, 06. August 2010 12:26)

    Hallo liebe Besucher unser Homepage über ein paar Zeilen würden wir uns hier freuen unser Gästebuch verhungert sonst .
    Gruss HEIKO

Anfeuerung kann ich immer gut gebrauchen. Hier findet ihr meine Wettkampftermine.

Galerie

Meine Bildergalerie aktualisiere ich stetig mit neuen Bildern aus meinem Läuferleben.

 

Zur Galerie