2005 fing auch ich mit dem Laufen an, nachdem meine Fussballlaufbahn schon ein paar Jahre zurück lag. Der Anlass war mein 40-jähriger Geburtstag, der vor der Tür stand, und ich wieder Sport machen wollte. Laufen war schon früher mein Fall, und so startete ich beim Celler Wasalauf über 20 km und im  Jahr 2007 dann auch zusammen mit Heiko beim Hamburg Marathon. Seitdem lief ich noch 2008, 2010 in Hamburg, 2009 in Magdeburg sowie 2010 beim Harzgebirgsmarathon sowie bei meheren anderen Veranstaltungen . 2011 lief ich insgesamt 11 Wettkämpfe darunter 4 Marathons und mit dem 24 Stundenlauf auch den 1 Ultralauf . 2012 waren es 12 Wettkämpfe Marathons in Springe Hamburg . 2013 lief ich bei 14 Wettkämpfen .2014 waren es 13 Wettkämpfe .Über 20 Marathons darunter 5 mal Hamburg , Berlin , Frankfurt , München sind meine Bilanz meiner Laufbahn  .

 111 km beim 24 Stundenlauf 2014 .

Verheiratet bin ich mit Iris und habe 2 super Töchter Janike und Amelie.

HEIKO

 

Heiko Sagasser

Braunschweig.

 

2003 fing ich mit dem Laufen an, nachdem ich meine Fussballlaufbahn beendet hatte. Erst lief ich nur ab und zu, so wie ich Lust hatte. Im Jahr 2005 ging es dann los mit dem Braunschweiger Nachtlauf. 2006 dann der 1. Marathon in Berlin, später folgten 2007, 2008 und 2009 Marathon in Hamburg, dazu kamen noch mehrere Halbmarathons und kleinere Wettkämpfe.2011 lief ich in Hamburg und Berlin Marathon und starte bei 9 Wettkämpfen 2012 waren es 7 Wettkämpfe Marathon in Hamburg San Francsisco (USA )2013 waren es 10 Wettkämpfe auch ich bin 5 in Hamburg ,2 Berlin , Frankfurt , München gelaufen und 2 mal den Syltlauf .

 

Verheiratet bin ich seit 1998 mit Thordis und  in dem Jahr 1999 wurde meine Tochter Jordis geboren, die ich über alles liebe.

 

 

 

 

 

 

ACHIM

 

2008 war es auch bei mir soweit. Auch meine Fussballzeit lag schon etwas zurück, und gelaufen bin ich schon immer mal ohne jeden Wettkampfhintergrund. Aber auf den Geschmack gekommen durch meine Freunde Andy und Heiko lief auch ich 2009 in Hamburg beim Marathon mit und noch in Braunschweig. 2010 wieder Hamburg, dazu kommen auch mehere kleine Läufe. Auch ich war 2011 in Hamburg und Berlin beim Marathon am Start  2012 3 Wettkämpfe Marathons in Hamburg und Wolfsburg 2013 5 Wettkämpfe auch bei mir stehen 5 mal Hamburg in der  Bilanz . Dazu kommen Berlin , Frankfurt und München .2014 waren es nur 2 Marathons .

 

Verheiratet bin ich mit meiner Ulrike, die meine grosse Liebe ist.

MARTIN

MARTIN

 Mit dem Laufen fing ich 2007 an. Früher war eher Judo und Kampfsport mein Ding ,was ich jetzt auch wieder angefangen habe nach langer Pause und Zeitmangel.2011 gab ich in Braunschweig nun auch mein Marthondebüt nachdem ich bei 11 Wettkämpfen an den Start ging und endliche persönliche Bestleistungen aufstellte dabei .2012 Bisher 9 Wettkämpfe . 2013 waren es 9 Wettkämpfe .2014 nur 6 .

 

 Habe 2 Söhne. Der einzige Läufer hier im Team, der Jungs hat .

MICHAEL

 Ich laufe schon seit 2006 Wettkämpfe. Bis jetzt am liebsten Strecken um die 10 km. Da ich wegen meines Berufes viel im Ausland bin, fehlt mir etwas Zeit für die langen Kanten.

 

Bin hier der Jüngste und der Einzigste, der nicht verheiratet ist,  trotzdem hab ich meine Traumfrau schon gefunden.

OLIVER

  Bin Seit 2011 Sponsor des Teames und bin sogar beim Nachtlauf 2011mit gelaufen und habe unseren Teammanger dabei auch noch abgehängt . Laufen tue ich schon lange um die Fitness für meine Fussballlaufbahn beim SV Kralenriede zu erhalten und um den Kopf frei zubekommen von meiner Firma .Bin seit 2011 mit Daniela Schelm sehr glücklich zusammen haben wir 4 Kinder jeder 2 . Dazu kommen noch 2 Hünde .

ROBIN

Ich laufe noch nicht solange wie die anderen ,Wettkämpfe erst seit 2012 Neben meinen neuen Hobby Laufen spiele ich schon lange Handball . Trotz meinem jungen Alter bin ich schon lange mit meiner grossen Liebe Sabrina zusammen . Foto folgt

2012 bei meinen 1 Halbmarathon wurde ich gleich 1 in meiner AK 2013 7 Wettkämpfe unfd 7 Teilnahmen am Triathon . 100 km beim 24 stundenlauf .2014 Frankfurt bestzeit mit 2,47,54 . 2015 Teilnahme an der Europameisterschaft in Italien 

Jacob

Hallo ich bin Jacob Heimann hier der jüngste und gehe noch zur Schule beim Laufen bin ich ein alter Hase und laufe schon lange mit .

 

Anfeuerung kann ich immer gut gebrauchen. Hier findet ihr meine Wettkampftermine.

Galerie

Meine Bildergalerie aktualisiere ich stetig mit neuen Bildern aus meinem Läuferleben.

 

Zur Galerie