Equipment

Ich schwöre auf gute Qualität, die leider oft sehr viel Geld kostet. Im Laufe der Zeit bin ich aber zu der Erkenntnis gekommen, dass diese Ausgaben trotzdem goldrichtig investiert sind. Es macht keinen Spaß, mit Schuhen, die nicht wasserdicht sind, durch einen matschigen Wald zu laufen. Und genauso unangenehm ist es, mit einem T-Shirt zu laufen, das nicht richtig mit Körperschweiß umgehen kann. Wer beim Material spart, zahlt das bitterböse auf der Strecke zurück.

Hier habe ich aufgelistet, welche Produkte sich bei mir bewährt haben.

 

 

Laufschuhe von Adidas , Brooks , Sancony u.a.

 

Produkte von Runners Point und Greif

Anfeuerung kann ich immer gut gebrauchen. Hier findet ihr meine Wettkampftermine.

Galerie

Meine Bildergalerie aktualisiere ich stetig mit neuen Bildern aus meinem Läuferleben.

 

Zur Galerie